24.02.2021 | 84. M&V Dialog| Online

Aufgrund der aktuellen Situation wurde auch das 84. M&V Dialog Treffen wieder online ausgerichtet.

Es ging um das Thema „Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes“.

Herr Starsetzki, Vertriebsleiter bei Kissel + Wolf GmbH hat in den letzten Monaten erfolgreich ein neues Geschäftsfeld für einen Produktbereich aufgebaut. Er hat in seinem Vortrag einen offenen Einblick in die Vorgehensweise, den Prozess, die Potenzialanalyse und die Kundengewinnung beim Aufbau des neuen Geschäftsfeldes gegeben.

Für die Kundenakquise hat Herr Starsetzki eng mit der Firma COMPRiS zusammengearbeitet.
Herr Holler, Geschäftsführer von der COMPRiS GmbH hat den M&V Mitgliedern Einblicke in die „Digitale Marktanalyse“ gegeben und erläutert, wie neue Kunden digital gefunden werden können.

Im Anschluss tauschten sich die M&V Mitglieder gewohnt offen über die eigenen Erfahrungen mit digitaler Kundengewinnung und -pflege aus.

Eine spannende Veranstaltung mit einem sehr interessanten Thema.