Das Netzwerk Unternehmerkreis Marketing & Vertrieb

Der Wunsch vieler Praktiker, mehr Dialog mit der Hochschule Heilbronn im Bereich Marketing und Vertrieb zu führen, war handlungsleitend. Daher startete Professor Dr. Rainer Schnauffer gemeinsam mit der IHK Heilbronn-Franken die Initiative Unternehmerkreis Marketing & Vertrieb im Jahre 2003.

Daraus entwickelte sich ein starkes Netzwerk: Der Marketing & Vertrieb-Unternehmerkreis. Der M&V Unternehmerkreis ermöglicht den Erfahrungsaustausch und das Vernetzen von Unternehmen aus der Region Heilbronn-Franken im Bereich Vertrieb und Marketing auf Leitungsebene und löst über das bestehende Netzwerk vertriebs- und marketingrelevante Fragestellungen der Mitglieder.
Zielgruppe des Unternehmerkreises sind daher Mitglieder aus Geschäftsführung und Vorstand, sowie Vertriebs- und Marketingleitungen.

Dabei stehen weniger die Marketingkommunikation, als vielmehr strategische und vertriebslastige Themen im Vordergrund.

Gruppenbild

Foto: A. Becher