12.02.2020 | 80. M&V Dialog | Holz-Hauff GmbH

Zum 80. Dialogtreffen lud der M&V Unternehmerkreis seine Mitglieder nach Leingarten ein. Gastgeber war die Firma Holz-Hauff – ein Familienunternehmen das sich über drei Generationen hinweg zu einem der führenden regionalen Holzhändler entwickelt hat. Bei dem Treffen am 12.02.2020 wurde unteranderem das elementare Thema Generationswechsel in Familienunternehmen behandelt. Gespannt folgten die Teilnehmer vom Unternehmerkreis den Ausführungen von Werner und Sebastian Hauff, wie der Generationenwechsel in einem Familienunternehmen erfolgreich umgesetzt und gelebt werden kann.

Bei einem Betriebsrundgang konnten sich die Teilnehmer von der Sortimentsvielfalt und dem Leistungsangebot der Holz-Hauff GmbH überzeugen. Im Anschluss präsentierte Sebastian Hauff die aktuelle Marketing- und Vertriebsstrategie der Holz-Hauff GmbH. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit spannenden Gesprächen.