03.07.2019 | 77. M&V-Dialog | Murrelektronik GmbH

Das 77. Dialogtreffen fand am 03.07.2019 statt. Die Firma Murrelektronik lud die Mitglieder des M&V Unternehmerkreises zu sich nach Oppenweiler ein. Bei einem Meet & Greet hatten die Teilnehmer die Möglichkeit das Unternehmen Murrelektronik und seine Produkte näher kennenzulernen. Anschließend gab es zwei spannende Vorträge rund um das Thema CRM. Murrelektronik hat sich erfolgreich als Referenzpartner für Salesforce beworben. Herr Kuhnle, Sales Director Europe der Murrelektronik GmbH hat von den Schritten der Implementierung berichtet. Des Weiteren haben Herr Schneider vom MV Unternehmerkreis und Herr Billigen, Marketingleiter der AZO GmbH und Co. KG die Vorgehensweise zur Auswahl eines CRM-Systems am Beispiel von AZO vorgestellt. Es war ein rundum gelungenes Dialogtreffen.

Bilder: A. Becher