M&V High Potential Kreis

Konzept

Der MV-Unternehmerkreis ist eine seit 12 Jahren bewährte Initiative mit viel Zuspruch und hoher Reputation. Der bisherige Kreis wendet sich an etablierte Entscheider. Zudem befindet sich der MV-High Potentialkreis in Gründung, welcher sich an aufstrebende Top-Nachwuchsführungskräfte wendet und diesen eine ähnliche Netzwerkplattform wie der klassische M&V Unternehmerkreis bietet.

Es wird somit ein Missstand behoben: in der Vergangenheit hatten wir immer wieder Anfragen für den M&V Unternehmerkreis, die wir auf Grund der nicht vorhandenen Führungsposition der Anfragenden satzungsgemäß ablehnen mussten. Gleichzeitig sehen wir im M&V Unternehmerkreis eine positionsbedingt hohe Altersstruktur. Dies hat uns so nicht gefallen, und wir freuen uns daher eine Alternative mit zusätzlichem Mehrnutzen anbieten zu können: Konzerne haben häufig ein Nachwuchsführungskräfteprogramm für den Vertrieb und das Marketing. Im Mittelstand ist dies in den Firmen nur sehr eingeschränkt möglich, da die entsprechende Anzahl in den Firmen kaum vorhanden ist. Wir wollen dies somit firmenübergreifend ermöglichen.

Den M&V Kreis für Top-Nachwuchsführungskräfte haben wir M&V High Potential Kreis getauft. Dieser Kreis soll der angesprochenen Zielgruppe Möglichkeiten zur Netzwerkbildung und zum Erfahrungsaustausch bieten, aber auch eine fachliche Weiterbildung forcieren. Darüber hinaus gibt es bei den sozialen Events die Möglichkeit, sich mit den Mitgliedern des M&V Unternehmerkreises zu vernetzen.







Melden Sie sich noch heute als Mitglied im M&V High Potential Kreises an. Hierzu können Sie das Download Formular nutzen.


Download Anmeldung M&V High Potential KreisAnmeldung M&V High Potential Kreis