Fünfzehnter Marketing und Vertriebstag 2018 17.04.2018

Vorträge

In seiner 15. Auflage bietet der Marketing & Vertriebstag den Teilnehmern erneut ein inspirierendes und vielseitiges Programm: Der Kunde steht im Fokus aller Aktivitäten im Marketing & Vertrieb. Durch die Digitalisierung von Prozessen und Kundenbeziehungen kann eine hohe Effizienzsteigerung erreicht werden. Die Referenten von SKF, XING, Sixt und Villeroy & Boch präsentieren alle anhand von Best-Practice-Vorträgen den erfolgreichen Einsatz von digitalen Werkzeugen zur Erhöhung der vertrieblichen Produktivität und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Logo Xing

Alastair Bruce, Chief Sales Officer im Vorstand bei der XING SE, erläutert den erfolgreichen Einsatz der lokalen Arbeitgebermarke in der neuen Arbeitswelt, mit dem Ziel eine leistungsorientierte Belegschaft aufzubauen.


Logo Sixt

Florian Weis, Senior Director Global Operations Development bei Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG und Gewinner des Preises „Top Service Deutschland 2017“,
stellt dem Auditorium die Zukunft der Mobilität vor und stellt vor, wie eine exzellente Kundenorientierung im digitalen Zeitalter gelingt.


Logo SKF neu

Stefan Gladeck, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SKF GmbH, zeigt anhand von Use-Cases, wie digitale Leadgenerierung aus betrieblichen Maschinendaten gelingt und welche Möglichkeiten sich daraus für den Vertrieb ergeben.


Logo Villeroy & Boch

Jürgen Beining, Sales Director EMEA bei der Villeroy & Boch AG, präsentiert, wie mit Hilfe eines CRM-Systems die Internationalisierung im Vertrieb erfolgreich durchgeführt wird und eine Effizienz-steigerung innerhalb der internationalen Vertriebsorganisation zu erreichen ist.

Xing_Alastair_Bruce_neu
Sixt_Florian_Weis_neu
SKF_Stefan_Gladeck_neu
Villeroy & Boch - Jürgen Beining_neu